Startseite - Wiesnteam, Freunde des Münchner Oktoberfest Das Wiesnteam
  Home
Statuten
Projekte
Werbung
Team
Spende
Kontakt
Disclaimer
Impressum
Datenschutz

Das Team

Das Wiesnteam ist Unternehmen und zugleich Netzwerk. Als Netzwerk arbeiten wir vor allem am Gemeinschaftsprojekten an denen ganz unterschiedliche Partner wie z.B. Unternehmen, Vereine, Institutionen, Medien und Betreiber von Shops und Webseiten ebenso wie aber auch interessierte Privatpersonen beteiligt sind.

Lest dazu auch die Informationen zu unseren Aufgaben und zu unseren Statuten.

Mitmachen?
Mitmachen kann jeder, der die Wiesn liebt, unsere Ideen befürwortet und zur Erreichung der gesteckten Ziele beitragen möchte. Lest dazu auch unsere "Statuten".

Und so geht's...
Das Kontaktformular nutzen und uns eine Nachricht schicken. Dabei bitte Namen, Mailadresse und Telefonnummer mit angeben. Zudem, wie und wo Ihr mitmachen wollt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und melden uns dann bei Euch.

Bitte habt Verständnis, falls eine Antwort auch einmal etwas länger dauert. Vor allem in den Monaten vor dem Anstich sowie während des Oktoberfests hat unser Team traditionell (und jedes Jahr) immer richtig viel zu tun. Wenn einmal ausserhalb der Wiesnzeit eine Antwort zu lange dauert, bitten wir kurz telefonisch nachzufragen. Kontaktdaten im Impressum...


Weiteres folgt...